More - Orte

Wo spielt unsere Geschichte??

Sehr euch einzelne Orte an :3 (Die Meisten Bilder stammen von "The Pink Pearl"♥♥♥ [ihr steht in den Credits] )

Das Wohnheim

Dies ist das Wohnheim von dem Internat, es gibt insgesamt ZWEI davon.
Sie stehen auf einem großen Gelände, wo sich auch der Internatseigene Park befindet.

Im Hauptgebäude des Wohnheims wohnen die Schüler des 1. und 2. Jahrgangs.
Die Direktorin, Nadja und ein paar andere Lehrer wohnen, zusammen mit dem 3. Jahrgang, in einem anderen Gebäude, welches aber ebenfalls so aussieht.

Auf diesem Bild sieht man einen Auschnitt aus einem der Schüler Zimmer. Auf der anderen Seite steht auch ein Bett. Denn es sind Doppelzimmer.

Dies ist eines der Zimmer aus dem Verbotenen Flügel, wo die kleinen Kätzchen wohnen. Später erfährt man, das dieses Zimmer eigentlich Reyan gehört hat!

Die Mensa der Schule und des Wohnheims sehen sich ziemlich ähnlich, man möchte das sich die Schüler wohl fühlen~

Die Schule

Dies ist die große und moderne Schule für alle die mit ihren Kräften nicht zurecht kommen.
Vieler der Schüler, die auf das Internat gehen, lernen erst DORT mit ihrem Kräften umzugehen. Entweder spielen diese bei bestimmten momenten total verrückt, oder aber sie funktionieren gar nicht, obwohl man welche besitzt. Auf Intex wird nicht nur auf das Benehmen oder Zaubern geachtet, sondern auch auf das Wissen. Man lernt auf Intex die Grundlagen und das Hintergrundwissen.

Es gibt verschiedene Kurse, da es ja verschiedene Kräfte gibt. ZUM BEISPIEL:

  • Hexen-Lehrstunde (Für alle Anfänger, aber auch Fortgeschrittene)
  • Meditieren mit Magiern (Für Magier ist die Konzentration am wichtigsten)
  • Tierkunde (Spezien die sich in Tiere verwandeln oder mit ihnen kommunizieren können)
  • Kampfsport (Überschüssige Kräfte? Hier werden alle Trainiert die keine sichtbaren magischen Kräften besitzen)
  • Schwimm-Team (Für Spezien die hauptsächlich WASSER als Element besitzen)
  • Idol-Club (Spezien deren Stimme die Waffe ist)

Es können im Laufe der Geschichte noch Kurse ergänzt werden~

Dies ist die Schwimmhalle, für den Unterricht, aber auch für das offizielle Schwimm-Team auf Intex.

Die Mensa der Schule und des Wohnheims sehen sich ziemlich ähnlich, man möchte das sich die Schüler wohl fühlen~

Der Wald und seine einzelnen Gebiete

Dies ist der Waldrand. Hikari geht gerne in den Wald um mit den Pflanzen, den Bäumen und dem Wind zu sprechen, aber auch, weil sie Einsam ist...

Dies ist ausserdem der Treffpunkt von der großen, entscheidenden Prüfung.