Newsarchiv

Die Letzten News zum nachlesen

-
☆ Endlich ist Reyan fertig XD! ☆

Hallo ihr Lieben :3!

Heute gibt es nur kurze News, ganz Kurze xD

Bei den Wächtern hat Reyan nun seinen Avatar und unter Pictures --> Other gibt es sein Bild ebenfalls nochmal ^^ in den Nächsten Tagen werd ich dann den nächsten Wächter (wahrscheinlich Benny) malen xD

Na dann, guten Nacht - bis demnächst,
eure Katja ♥

P.S: ich sagte doch, sie sind kurz XDDD

Updates

♥ 1 Avatar Reyan
♥ 1 Bild Reyan


Datum: 06.11.2017
Uhrzeit: 20:51 Uhr
Feeeling: müde °^°


-
☆Melden & 2 Bilder! ☆

Guten Morgen!

Wie geht es euch so? Habt ihr auch alle eure Uhren umgestellt? Ich hasse diese umstellung -.- Das stört immer meinen schlafrythmus.

Aber darum schreibe ich keine News. Ich wollte mich melden und sagen das Intex NICHT inaktiv ist! Ich arbeite halt im Hintergrund. Die Leute die mir auf Facebook folgen haben sogar schon zwei neue Bilder gesehen. Nebenbei schreib ich auch an dem nächsten Kapitel. Jetzt wird es wahrscheinlich etwas langweilig... aber auch das gehört dazu XD es kann nicht immer Action geben. Unser Alltag ist auch nicht immer spannend XD Na ja egal~

Ich werde mich wahrscheinlich NICHT vor Halloween nochmal melden. Deshalb: HAPPY HALLOWEEN -> es gibt 2 Bilder für euch.

Das soll es erstmal gewesen sein^^
Mata ne, eure Katja ♥

Updates

♥ 1 Bild Katharina
♥ 1 GruppenBild


Datum: 29.10.2017
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Feeeling: geht so ._.

 

-
☆Was lange währt wird endlich gut! ☆

Ohaiyo!

Lange ists her~ Seitdem ist einiges Passiert. Das neue Layout, der Umzug von Momos Server zu meinen Eigenen. Dann private Dinge... wie zum beispiel überstunden auf arbeit -.-' Meine Kollegin sagt zum Chef, das sie mit mir den Plan bespricht und das ich GERNE Überstunden mache, weil ich mich auf mehr geld freue und ja ... Natürlich freue ich mich darüber, wenn ich mehr Geld verdiene. Aber sie spricht NIE den Plan mit mir ab. Sie macht ihn fertig und sagt dann zu mir "Es geht nicht anders, du musst da länger machen, wegen den Urlauben der anderen und so..." Tja... das dumme ist, ich kann nicht beweisen das sie das gesagt hat, da niemand unserem Azubi (die alles mitbekommen hatte) glaubt ... also muss ich das so hinnehmen. Ihr müsst wissen - das man mir jede überstunde, die ich habe, bezahlt. Das ist so im Vertrag vermerkt. Weil er mich ja nicht voll beschäftigen kann (verstehe den sinn zwar nicht, aber ja...) Ich will jetzt nicht länger über die Arbeit reden.

Na ja, jetzt bin ich auch noch krank geworden... im Gegensatz zu meiner Mum hab ich es gottseidank nicht so doll-... noch nicht. Wenn sie wieder Gesund ist, lieg ich vielleicht dann flach.

Jedenfalls... in den News gehts eigentlich um mein Update XDD Ich habe euch 5 Bilder mitgebracht, die eigentlich schon lange fertig sind. Aber ich wollte sie erst mit dem neuen Kapitel online bringen! Und das hat echt lange gedauert, wegen mangelnder Zeit und einer kleinen Schreibblockade. Wie viele Wissen habe ich mich auch auf Strawberry Witch konzentriert, um zu hoffen das ich weiter schreiben kann. Die Ideen für die Kapiteln sind in mir drin, aber ich hab KEINE Ahnung wie ich das alles formulieren soll. Das ist das Problem xD Ich hab sogar schon Ideen für eine 2. Staffel, aber bis es soweit ist, muss ich die 1. erst mal abschließen.

Nun gut, viel spass beim Lesen des ...
19. Kapitels - Fragen und Antworten

Also bis zum nächsten Mal ,
Mata ne, eure Katja ♥

Updates

♥ 1 Bild Maron
♥ 1 Bild Katha
♥ 1 Bild Hikari
♥ 1 Bild Eleena
♥ 1 Bild Nolan
♥ Kapiitel 19


Datum: 13.09.2017
Uhrzeit: 16:55 Uhr
Feeeling: nicht gut ._.

 

-
☆ Bald gibts neue Kapitel ☆

Ohaiyo ihr lieben ,

Hab mich lange nicht meldet... war ehrich gesagt keine Ansicht, aber dies ist mein "hobby2 und das ich da nicht IMMER was machen kann, sollte jeder verstehen. Hoffe ich q.q Nun hab ich auch endlich eine feste Arbeitsstelle und bin daher etwas eingespannt... momentan muss ich überstunden machen, auch wenn ich nicht weiß warum... na ja. Egal~ darum soll es hier auch nicht gehen.

Ich hab Einfach mal die "Werbung" aktualisiert. Leider exitiert die Seite nicht mehr... Bald kommt eine neue Werbung, jedoch habe ich gerade nicht so viel Zeit, muss bald auf Arbeit~

Ich bringe euch jetzt nur eine veränderte Kapitel-Übersicht mit und verrate euch, das ich, neben den Kapiteln, an einem kleinen Special arbeite. Auf Facebook habe ich es ja auch schon angekündigt.

Zum Schluss habe ich noch eine Frage an euch: Könnt ihr meinen Counter noch sehen?? Bei mir wird er irgendwie nicht Angezeigt und das wundert mich gerade etwas...

Das soll es erstmal gewesen sein,
bye bye, eure Katja ♥ ♥

Updates

♥ Neues Layout
♥ 2 Bilder Katha
♥ 1 Bild Maron
♥ Helden überarbeitet
♥ Tabellen angepasst
♥ Kiriban 6000 - Danke

Datum: 05.04.2017
Uhrzeit: 19:26 Uhr
Feeeling: nyu~


-
☆ Wichtige Informationen! ☆

Ohaiyo ihr lieben , ♥

Hab mich lange nicht meldet... war ehrich gesagt keine Absicht, aber dies ist mein "hobby" und das ich da nicht IMMER was machen kann, sollte jeder verstehen.
Hoffe ich q.q Nun hab ich auch endlich eine feste Arbeitsstelle und bin daher etwas eingespannt... momentan muss ich überstunden machen, auch wenn ich nicht weiß warum... na ja.

Egal~ darum soll es hier auch nicht gehen. Ich hab Einfach mal die "Werbung" aktualisiert. Leider exitiert die Seite nicht mehr... Bald kommt eine neue Werbung, jedoch habe ich gerade nicht so viel Zeit, muss bald auf Arbeit~ Ich bringe euch jetzt nur eine veränderte Kapitel-Übersicht mit und verrate euch, das ich, neben den Kapiteln, an einem kleinen Special arbeite. Auf Facebook habe ich es ja auch schon angekündigt. Zum Schluss habe ich noch eine Frage an euch: Könnt ihr meinen Counter noch sehen?? Bei mir wird er irgendwie nicht Angezeigt und das wundert mich gerade etwas...

Das soll es erstmal gewesen sein, bye bye, eure Katja ♥ ♥

Updates

♥ Kapitel Übersicht


Datum: Februar.2017 Uhrzeit: xx:xx Uhr ?
Feeeling: Müde~


 

Nachrichten von 2016 wurden gelöscht~